Komm mit ins SUNDAY YOGA UNIVERSE!

18.02.2024 YOGA DER SINNE mit Dagmara
Besonders im Alltag verlieren wir rasch den Bezug zu uns selbst und lassen uns von der Außenwelt ablenken.
Unsere fünf Sinne, das Sehen, das Riechen, das Schmecken, das Hören & das Fühlen, sind wundervolle Geschenke, die uns jeden Tag zu mehr Achtsamkeit einladen und uns dabei helfen, mit uns selbst in Verbindung zu treten und zurück ins Hier und Jetzt zu kommen.
Für ALLE geeignet!

 

25.02.2024 YOGA FÜR DEINEN GESUNDEN RÜCKEN mit Jeanette
Dein schöner Rücken darf entzücken: Schenke deinem Rücken- und Schulterbereich eine extra Portion Kraft, Bewegung und Dehnung.
Du wirst dich nach dieser Yogastunde wieder neu belebt und beweglich fühlen.
Für ALLE geeignet!

03.03.2024 SORRY, diese Stunde muss leider entfallen!

 

10.03.2024 FREE MOVEMENT YOGA mit Nadja
Wahrnehmung, Bewegung, Lebendigkeit. Alles das, was im Alltag zu kurz kommt.
Welche Bereiche deines Körpers fühlen sich unbeweglich, starr oder unflexibel an?
Lass uns eine spielerisch leichte Klasse erleben, in der wir aus diesen gewohnten Haltungsmustern heraustreten und uns
wieder kinderleicht und frei bewegen lernen.
Für ALLE geeignet!

17.03.2024 ASANA & PRANAYAMA mit Nadja
Entdecke pure LEBENSKRAFT in deiner Atmung.
Die Tradition des Yogas bringt eine Vielzahl von Atemübungen mit und sie sind in Yogastunden und auch Alltagssituationen fantastisch einsetzbar.
Für mehr Vitalität, eine gute Zellsättigung und eine Durchblutung deiner Körpergewebe atmen wir uns mal durch alle Strukturen durch.
Du wirst es lieben und überrascht sein, wie viel neuer Raum entsteht und wie viel leichter deine Yogapraxis werden wird.
Für ALLE geeignet!


24.03.2024 SPRING ENERGY
mit Jeanette
Hurra der Frühling ist da! Passend zum Frühlingsanfang starten wir mit energetischen Bewegungen und erwecken unsere Körper auf allen Ebenen.
Deine Faszien werden die Bewegung lieben. Am Ende erwartet dich eine extra lange Entspannung.
Für ALLE geeignet!

Komm mit ins SUNDAY YOGA UNIVERSE!

01.04.2024 OSTERMONTAG SPECIAL – 108 SONNENGRÜSSE mit Nadja
Yeah! Hier kommen sie wieder unsere heißbeliebten Sonnengrüße.
Diese wundervolle Danksagungsstunde an das Leben, die Liebe, unseren Körper und alles, was uns im Leben trägt und uns erfüllt!
Lasst uns zusammen bewegen, atmen, staunen & entspannen.
Für ALLE mit Sonnengrußerfahrung & Muskelkaterlust geeignet.

14.04.2024 – NEVER TRIED YOGA? mit Annika
Yoga? Du bist unsicher? Und hast verschiedene Gründe warum du bisher noch nicht oder noch nicht regelmäßig zum Yoga gehst.
Da haben wir eine passende Klasse für dich.
Wir gehen auf die Basics ein und belohnt wirst du mit einer schönen Entspannung.
Lass dich überraschen, wie wunderbar eine Yogastunde für deinen Körper & Geist ist.
Für ALLE geeignet!


21.04.2024 ELEMENT ERDE YOGA
 – SHIVA & SHAKTI mit Nadja
Wir starten mit unserer 5 Elemente YogaReihe.
ERDE – Sicherheit, Stabilität & Vertrauen in das Leben & ihre Mitbewohner.
Es ist das Element, auf dem alles aufbaut & mit seiner traditionell weiblichen Perspektive uns Halt und Schutz vermitteln möchte.
Als Sinnbild für unseren Ursprung, unsere Wurzelkraft und energetische Grundlage können wir mit Yoga fantastisch unser Fundament stärken.
Für ALLE geeignet.

28.04.2024 ELEMENT WASSER YOGA mit Nadja
WASSER –  alles im Fluss? Auf allen Ebenen?
Wir als Wasserwesen dürfen uns in Bewegung bringen und alles zum Fließen bringen. Wir dürfen unsere Energie zum fließen bringen und alle Widerstände und Hindernisse auflösen. Freue dich auf eine flowige Yogapraxis, in der du wieder in Verbindung mit dir & den in dir pulsierenden Kräften kommst.
Für ALLE geeignet!


05.05.2024 ELEMENT FEUER YOGA 
mit Nadja
FEUER – Wo steht dein Energielevel? Für was brennst du?
Deine innere mentale Flamme wirkt sich auf dein Leben aus & wenn du sie entfachst, wirst du den Fokus auf die wichtigen Aspekte in deinem Leben mehr wahrnehmen. Kraft & Dehnung, Atmung & Entspannung wird dich wieder in deine gesunde Aktivität zurückbringen.
Für ALLE geeignet!