Bei uns kannst Du vielseitiges Yoga genießen und Dich in unseren großzügigen, hellen, lichtdurchfluteten und immer gut gelüfteten Räumlichkeiten frei entfalten.

Suche Dir einen Kurs heraus, der Deinem Level, Deiner momentanen körperlichen wie mentalen Möglichkeit entspricht. Wenn Du unsicher bist, beraten wir Dich gerne.

Wir öffnen das Studio immer 30 min vor Kursbeginn.
Mit dem Start der Yogastunde ist die Türe wieder abgeschlossen. Bitte sei pünktlich, mind. 10 min vorher, so dass Du entspannt auf Deiner Matte landen kannst.
Bitte iss etwa 2 Stunden vor der Yogapraxis nichts, denn ein voller Bauch übt nicht gern!

An unserer Teebar steht Dir kostenfrei Ingwertee und frisches Wasser zur Verfügung.

Wir haben getrennte Umkleiden und bitten Dich, Deine Tasche, Smartphone etc. dort zu lassen. So gelingt Dir ein entspannter und unabgelenkter Yoga. Das Studio ist während der Kurse verschlossen, Du brauchst Dir also keine Sorgen um Deine Wertsachen zu machen.
Es stehen in beiden Umkleiden Duschen zur Verfügung, bitte denke an ein eigenes Handtuch.

Bitte betritt das Studio nicht mit Schuhen, sondern stelle sie in das Schuhregal vor der Türe.

Möge jeder glücklich sein!
Auch der Schüler auf der Matte neben Dir! Wir bitten um Rücksichtnahme und angemessene Körperhygiene, saubere Kleidung und natürlich über Dein schönstes Lächeln.

Für Deine erste Yogastunde
brauchst Du Neugierde, Vorfreude und bequeme Sportkleidung in der Du Dich wohlfühlst und gut atmen kannst.
Yogahilfsmittel stellen wir ausreichend kostenfrei zur Verfügung.
Für eine Probestunde schreib uns bitte vorher eine kurze E-Mail, damit wir vorbereitet sind!
Du brauchst weder beweglich sein noch athletisch, Du bist herzlich willkommen! Yoga ist für jeden Körper!
Solltest Du körperliche Beschwerden mitbringen, dann informiere bitte unsere Lehrer vor der Stunde davon!
Da wir einen sehr breit aufgestellten Kursplan haben, finden wir den passenden Kurs für Dich.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Du findest unser Studio im Herzen von Coburg, in der Webergasse 32. Im Haus sind unsere Räume im ersten und zweiten Stockwerk.

Parke bequem im Parkhaus Mauer (Navi-Adresse: Am Viktoriabrunnen) oder nutze die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestelle Mohrenstrasse oder Theaterplatz).

Ein paar Stimmen unserer Teilnehmer:

Jede Stunde immer wieder eine Überraschung: Wieviele bisher unbemerkte Muskeln hab ich eigentlich noch? Ausserdem hat sich meine Körperhaltung verbessert, Rückenschmerzen bleiben aus und Spaß macht’s auch noch!!!!!

Simone T.

Ich bin ja ein Yoga-Neuling. Aber Nadja hat die selbst mir vollsten Respekt verschafft hat, was da bewegungsmäßig so alles in einem drin stecken kann.
Danke für diese Erfahrung!

Wolf H.

Eine Stunde die ich nur sehr ungern verpasse, denn bei aller Anstrengung habe ich auch noch Spass dabei, was natürlich an Nadjas humorvoller Art liegt, einem bei der größten Anstrengung noch ein Lächeln zu entlocken. Ich freu mich (trotz Muskelkater) schon wieder auf die nächste Stunde!

Monika G.
Hier gibts mehr Meinungen von Teilnehmern