Zu unserem Newsletter anmelden

Gib bitte deine Daten an, der YOGATE-Newsletter wird einmal im Monat versendet. Du kannst dich jederzeit einfach wieder austragen, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter nadja@yogate.de kontaktierst.

Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir versenden den Newsletter direkt und nicht über einen Drittanbieter, Deine Daten werden also sicher nicht weitergegeben und verbleiben auf Servern in Deutschland (Unsere Datenschutzbedingungen).