Unser heissgeliebter YogaSonntag macht leider gerade Pause!

Wir hoffen Euch bald wieder sonntags auf der Studiomatte begrüßen zu dürfen!

Yoga auch am Sonntag

Immer 18.00-19.00 Uhr

Vorbeikommen, Matte ausrollen & genießen! Wir freuen uns auf Dich! Bitte beachte, daß manche dieser Yogastunden nur für fortgeschrittene Yogis (mind. 1jähriger Yogapraxis bei uns im Studio) geeignet sind!

Termine

CHAKREN YOGA mit Nadja

Lust auf eine kleine Chakrareise? Dabei lernt man eine Menge – über sich und seine großen und kleinen Befindlichkeiten und mit welchen einfachen Mitteln du deine Chakras stärken oder ins Gleichgewicht zurück bringen kannst! Yogaübungen mal ganz anders als sonst 🙂

Für ALLE geeignet!

FASZIEN YOGA mit Jeanette

Kennst Du schon FaszienYoga? Unser fantastisches Bindegewebe, dem wir durch besonders schöne und vielseitige Übungen im Yoga noch einen netten Schwung mitgeben können, damit Verklebungen, Anspannung und Enge verschwinden. Geschmeidiges, gut gedehntes und bewegtes Fasziengewebe macht uns fit. Sorgt für eine aufrechte Körperhaltung und lässt uns beschwingt durch die Woche kommen.

Für ALLE geeignet!

YIN YOGA mit Claudia

YinYoga lädt Dich ein ganz in die Ruhe und Stille zu kommen und das Loslassen zu üben. Hier werden die Übungen 2-3 Minuten gehalten, um in ein inneres Entspannen zu gelangen und tiefes Wohlgefühl zu erfahren. Bitte bringe Dir warme Strümpfe und eine Decke mit!

Für ALLE geeignet!

YIN YANG YOGA mit Katharina

In der Ruhe liegt die Kraft, unsere eigene Kraft, die starke Mitte und gleichzeitige Gelassenheit. Der Mut und das Ego, die Disziplin und die Leichtigkeit, die daraus entsteht wird dir Freude machen und Dich zum Schwitzen bringen!

Für ALLE geeignet!

MEDITATION PLEASE mit Nadja

Meditation kann so einfach sein und es darf auch leicht sein! Wir werden verschiedene Meditationsformen kennenlernen und Du wirst eine tiefe, innere Ruhe und Zufriedenheit auf körperlich und mentaler Ebene mitnehmen.

Für ALLE geeignet!

RÜCKEN YOGA mit Jessika

Der Nacken ist verspannt, die Schultern zwicken und der untere Rücken schmerzt sowieso immer – jeder von uns kennt das! Wir lernen entspannende und stärkende Übungen für einen gesunden Rücken und eine bessere Haltung.

Für ALLE geeignet!

Zur Buchung Kursstunden