Unser heissgeliebter YogaSonntag kommt zurück! Juhu!
Ab 10.10.2021 starten wir wieder mit herrlich erfrischenden und entspannenden Extrastunden für Euch!

Yoga auch am Sonntag
Immer 17.30-19.00 Uhr

Vorbeikommen, Matte ausrollen & genießen! Wir freuen uns auf Dich!

Termine

10. Oktober 2021
HAPPY & HOLY FREAKS
mit Nadja
Wir starten in unsere Sonntagabendreihe mit den vielseitigen Ideen, die der Yoga uns beschert. Lass dich überraschen!
Für ALLE geeignet!

17. Oktober 2021
FEET UP YOGA
mit Nadja
Lasst uns die Welt auf den Kopf stellen. Mit Hilfe des Kopfstandhocker können wir uns durch eine überraschend vielseitige Yogastunde bewegen!
Für ALLE geeignet!

24. Oktober 2021
NACHHALTIGKEIT & YOGA NIDRA
mit Marie Ebert (Nachhall) und Nadja
Wir starten mit einer sehr tiefenentspannenden YogaNidra Einheit und lassen uns dann von Marie Ebert (Nachhall Coburg) über Nachhaltigkeit informierten.
Nachhaltigkeit boomt! Doch was versteht man denn eigentlich darunter? Und wie können wir sie in unseren Alltag auf leichte, lebens- und liebenswerte Weise integrieren?! Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Abend mit Euch!
Für ALLE geeignet!

07. November 2021 – KUNDALINI YOGA mit Claudia
Im Kundalini wird eine ganz bestimmte Kraftquelle erweckt, die in uns allen schlummert: die Kundalini-Energie. Man könnte sie auch als ursprüngliche, universelle Lebenskraft bezeichnen. Wenn du diese Energie in dir erweckst, kannst du schnelle und tiefgreifende Veränderungen bewirken.

Dein Energielevel steigt dann von Null auf Hundert und richtet dadurch dein gesamtes System neu aus, so dass du wacher, bewusster, scharfsinniger und intuitiver wirst. Du gewinnst eine neue Qualität der Wahrnehmung und lernst so, mehr und mehr auf deinen inneren Kompass zu vertrauen.

Ein erster Einblick in unsere neue Kundalini Stunden ab dem neuen Jahr.

Für ALLE geeignet!

14. November 2021 – ENTFÄLLT aufgrund des 2 Tages Workshops MEDICAL YOGA (ausgebucht)

21. November 2021
YIN YANG YOGA mit Nadja
In der Ruhe liegt die Kraft, unsere eigene Kraft, die starke Mitte und gleichzeitige Gelassenheit. Der Mut und das Ego, die Disziplin und die Leichtigkeit, die daraus entsteht wird dir Freude machen und Dich zum Schwitzen bringen!
Für ALLE geeignet!

28. November 2021 – NEWCOMER YOGA mit Nadja
Du bist ganz frisch auf der Yogamatte?
Du hast die letzten Monate nur mit Yogavideos zuhause alleine geübt?
Du bist Dir nicht sicher, ob Du alle Asanas richtig und gesundheitsförderlich ausführst?
Und Du möchtest wissen, wie Du noch mehr Freude im Yoga entdecken kannst?

Wir werden die Grundhaltungen von der Pike auf kennenlernen und das wichtige Zusammenspiel von Atmng & Asana vertiefen!
Ich freue mich sehr auf Euch!
Für ALLE geeignet!

05. Dezember 2021 – RÜCKEN YOGA mit Jessika
Heute schenken wir unserem lieben Rücken Aufmerksamkeit.
Übungen für mehr Entlastung vom Becken bis zum Kopf und ein tieferes Verständnis für ein entspanntes Wohlgefühl!
Für ALLE geeignet!

12. Dezember 2021
KLANG YOGA
mit Nadine
Lass dich tragen durch eine sehr leichte Yogastunde in der der Fokus auf wohlfühlen, entspannen und regenerieren liegt.
Mit den tiefen Klängen der Klangschalen lösen sich tiefe Anspannungen und du wirst ein sehr erdendes und zentriertes Gefühl erfahren!
Für ALLE geeignet!

19. Dezember 2021
ADVENTS YOGA
mit Nadja
Wir genießen eine besonders stimmungsvolle Weihnachtsyogastunde! Lass dich überraschen!
Für ALLE geeignet!