Tiefes Wissen, intensiver eintauchen, wertvolle Infos.

Besondere Inhalte exklusiv hier in unserem Mitgliederbereich.

Die Rauhnächte sind so ein feiner Zeitabschnitt im Jahr, wo es leicht ist, sich zurückzuziehen, Momente der Ruhe und Stille zuzulassen und sich für einen Tag, eine Stunde oder auch nur für ein paar Minuten mit sich selbst zu verabreden.

Ich persönlich gehe aus den Rauhnächten immer sehr frei, leicht, beschwingt und voller neuer kreativer-schöpferischen Ideen hervor.
Das wünsche ich Dir auch von Herzen!

Lasst uns zusammen Rückschau halten, reflektieren und Einsichten über uns und über unser Leben erlangen.
In den Rauhnächten kannst Du das so intensiv wie sonst selten.
Denn jetzt sind die Tore zwischen den Welten weit geöffnet und wir können eine noch innigere Verbindung zu unserer tiefen Weisheit der Seele  entstehen lassen.

Schon unsere Vorfahren nahmen sich Auszeiten, schafften Stille und meditierten.
Es wurde nicht gearbeitet, sondern das Leben und das Miteinander in Familie und unter Freunden gefeiert.

Wir gehen Schritt für Schritt, von Rauhnacht zu Rauhnacht und erkunden unser Potenzial, unsere Fähigkeiten und Talente.
Wahrscheinlich wirst Du Dir Deiner Lebensgabe bewusster, denn je. Lassen wir uns überraschen.

Aufjedenfall sind diese 10 Tage voller Freude und Magie und wenn Du sie achtsam & wachsam, bewusst und neugierig erlebst, dann geben sie Dir Hinweise, wie Du das kommende Jahr gut für Dich gestalten kannst. Wer weiß, vielleicht wartet ja ein ganz neuer Lebensabschnitt auf Dich.

Zu den Rauhnächten 2023/2024

Hier geht´s zur Anmeldung zu Rauhnächte 2023/2024 (Kursbeitrag 25€)

Hier anmelden: