Die neue Yogalehrerausbildung startet am 27.11.2020 und wir sind sehr glücklich, dass es schon so viele interessierte Yogis gibt!

Nadjas Anspruch ist es, Yoga auf authentische Weise zu vermitteln und Werkzeuge an die Hand zu geben, Yoga zu unterrichten, in den Alltag zu integrieren und Dein eigenes persönliches „warum“ zu beantworten. Zusammen mit Gastdozenten erlebst Du während der Ausbildung Yoga in seiner Vielseitigkeit und Schönheit, lernst anatomische Hintergründe, Philosophie, Meditation, Yogatherapie und medizinisches Yoga. Erfährst über die Zusammenhänge der Spiraldynamik, Ernährung und vielem mehr.
Ob Du nach der Ausbildung selbst unterrichten möchtest oder Deinen Yogahorizont erweitern möchtest liegt ganz an Dir. Neugierig bleiben, Wissen vertiefen und pure Freude mit purem Yoga zu verbinden schafft Dir ein ganz neues Lebensgefühl.

Schau auf www.yogate-akademie.de und komm zu unserer Infostunde am 13. September um 17.00 Uhr oder bring uns Deine Anmeldung direkt im Studio vorbei. Wir freuen uns auf Dich!