direkt zum Inhalt

yogate - Yoga und Shiatsu by Nadja Kücker

Relax your mind & shape your body.

Inhalt:

Bayerischer Wald: 08. - 11.02.2018 Gutsalm Harlachberg

Dein Neubeginn 2018 - Verlängertes YOGAWochenende

Von Donnerstag bis Sonntag ins verlängerte Wochenende!

Es erwarten Dich 4 Tage pures YOGA, Entspannung, verschiedene Meditationen und Pranayamaübungen inmitten wunderbarer Natur im Bayerischen Wald.

Der Jahresanfang steht für die meisten von uns für das Thema Neubeginn oder Neustart oder “alles auf Anfang”
Wir haben eine “neue” Chance etwas zu verändern oder etwas Neues “für sich” oder gar etwas “in sich selbst” zu entdecken!
So lasst uns diese Tage nutzen, um den Kern wieder aufleben zu lassen, um Energien neu zu wecken oder endlich aufzuwachen.

An erster Stelle steht die Freude des Lebens mit Dir selbst und Zeit dafür, die Seele baumeln lassen um Entscheidungen, die Du schon länger mit Dir herumschleppst, zu treffen.

Es erwartet Dich ein vielseitiges Yogaprogramm voller Freude für ein neues Jahr, viel Entspannung und Energie für all Deine Vorhaben.

Meditationen, die Du wunderbar in Deinen Alltag integrieren kannst und kleine Rituale für die Seele!

Yoga, Pranayama, Meditation und Neujahrsrituale pur umgeben von feinster Natur und viel frischer Luft.

Alle YogaKenner, YogaNeulinge und Neugierige sind herzlich willkommen!

YogaTage BODENSEE mit Nadja und Kaija

19. - 22. April 2018

Infos folgen bald!

YogaGLÜCK Kärnten: 18.-23.09.2018

Dein Yogaurlaub ins Glück

DEIN nächstes SOAMI Retreat kommt bestimmt!!

Vorreservierungen ab Herbst 2017 möglich!

© 2017 yogate by Nadja Kücker